Wir sind der grüßte Snooker Seite in Österreich, wir sind Snooker.co.at. Der Split verlief optimal, das Break macht gute Fortschritte, zwischendurch sogar ein Shot to nothing. Der Frameball naht, da plötzlich die Frage: Lieber eine Safety spielen, oder ein Foul (Snooker) riskieren? Bei einem Foul kann leicht ein Miss dazukommen, das ist dann noch ärgerlicher als ein Kick. Eine Snooker-Kombination wäre möglich, ist aber riskant. Ist das etwa ein Touching Ball? Nein, knapp nicht. Doch da, die Rettung: ein Fluke, auch noch nach einem Double Kiss. Die Clearence verläuft problemlos. Dem Gegner droht ein White-wash.

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag.

Kontakt zum Anbieter

  • snooker.austria@gmail.com
  • Marina Lacheva
  • +4915784785771
  • Schloßstraße 46
    60486 Frankfurt am Main / Europe
    GERMANY