Auf Behind the Curtain Photography können Fotoshootings aller Art in Köln und Umgebung gebucht werden. Es können Portraitfotos für einzelne Personen, egal weche Erfahrungen sie haben, gemacht werden. Aber auch proffessionelle Models können Aufnahmen für ihre Sedcards, die sie später für ihre Berbungsmappen nutzen können, bekommen.

Neben Einzelshootings werden aber auch Gruppenshootings für beispielsweise Familien in allen möglichen Konstellationen, für Freunde oder Päärchen angeboten. Die Shootings können sowohl indoor in einem Fotostudio oder bei den Kunden zu Hause als auch outdoor statt finden. Hierbei versucht die Fotografin eine lockere natürliche und nicht allzu verkrampfte Atmosphäre zu schaffen, bei der natürliche Fotos entstehen, die wie zufällig geschossen aussehen. Aber nicht nur Familien und Freunde sondern auch ganze Teams von Unternehmen können unter dem Themenfeld Gewerbe fotografiert werden, so dass das Unternehmen ein freundliches Image bekommt. Zudem biete die Gewerbefotografie an, Aufnahmen von Produkten vor einer weißen Leinwand zu machen, die für einen möglichen Online Shop eingesetzt werden können.

Vor allem für Geschäfte ist es wichtig, dass der Kunde schon vorab einen Einblick sowohl innen als auch außen vom Laden / Geschäft bekommt, daher können auch hierfür Fotos gemacht werden, die das Geschäft wortwörtlich in ein gutes Licht rücken. Als weiteres kann Behind the Curtain Photography für Hochzeiten gebucht werden. Hier kann zwischen verschiedenen Paketen ausgewählt werden. Es können entweder nur Fotos von der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung mit anschließenden Paarshooting gemacht werden oder die gesamte Hochzeitsfeier von morgendlichen get ready der Braut bis zur nächtlichen Party mit den Gästen dokumentiert werden. Hier wird sich vollkommen an die Wünsche des Brautpaares angepasst.

Neben den klassischen Fotoshootings bietet Behind the Curtain Photography aber auch Erotik und Akt Fotografie sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene an. Auch hier ist das Setting frei wählbar. Da vor allem für Unerfahrene erst einmal etwas Gewöhnungszeit benötigt wird, versucht die Fotografin eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, bei der der Kunde sich wohlfühlt. Als Resultat entstehen professionelle verführerische Fotos an die man sich noch lange zurück erinnern wird.

Behind the Curtain Photography
3 von 5 Sternen
(1 Leser)

Kontakt zum Anbieter

  • admina@btc-photography.de
  • Tanja Kioschis