Hotel Passau Hotels Tagungen Donauradweg – Hotel Weisser Hase Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Das Hotel Weisser Hase Passau besteht als Gaststätte bereits seit 1512 und hat im Laufe der Jahrhunderte viele Veränderungen erfahren.

Heute bietet der Weisse Hase nicht nur 108 komfortable Hotelzimmer und ein Restaurant mit exzellenter Küche, sondern darüber hinaus moderne Tagungsmöglichkeiten mit professionellem Veranstaltungsservice.

Das Hotel Weisser Hase ist idealer Ausgangspunkt für einen Stadtbummel oder eine Fahrradtoure entlang der Donau auf dem Donauradweg. Durch seine zentrale Lage kann man vom Hotel aus ganz leicht die Sehenswürdigkeiten Passaus erreichen.In den vergangenen Jahren, zuletzt 2010, wurde das Hotel komplett renoviert und darüber hinaus die Lobby um die Hasen-Bar mit Raucherlounge erweitert. Der historische Trakt des Hauses wurde vollkommen entkernt und das Innenleben mit höchstem Komfort ausgestattet. Die gelungene Außengestaltung wurde mit dem Fassadenpreis der Stadt Passau ausgezeichnet.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.