Schlosshotel Frauenmark Ihr Romantik Hotel Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Das Schlosshotel Frauenmark war ein typisches Gutsschloß in Mecklenburg, in den Jahren 1997 – 2001 wurde es zu einem romantischen Hotel, wie aus einem Märchen umgebaut. Gerade die Räumlichkeiten haben eine individuelle und auch fantasievolle Ausstattung. Das richtige Ambiente für eine Schloss Hochzeit oder einen Schloss Urlaub. Viele unsere Gäste verbringen gerne bei uns im Schlosshotel auch ein Romantik Hotel Wochenende oder nutzen den exklusiven Service für Paare, die unser Kuschelhotel bietet. Der Schlossgarten unseres Hotels bietet den idealen Hintergrund für Hochzeitsfotos oder andere besondere Anlässe. Ihr Schlosshotel Frauenmark in Bergrade Dorf.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.