Radtouren Checker – Fahrradtouren-Check in Deutschland Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Der Radtouren-Checker ist ein Projekt, bei dem es um Infos und Erkenntnisse über das Fahrradfahren und um Radtouren geht. In unserem Land gibt es tolle Fahrradrouten. Vor allem an Flüssen entlang wie am Elberadweg oder am Neckarradweg. Aber auch Wälder, Straßen, Fahrradwege oder auch Berge gibt es.

Das Ziel dieser Seite, dem Radtouren-Checker, ist es diese vielfältigen Radtouren einmal alle abzufahren und übersichtlich darzustellen. Es wird einen ausführlichen Blog geben.

Erfahrung wurden schon gesammelt mit dem Projekt Biking for Democracy. Da ging es um 5.000 Kilometer, die in Europa abgefahren wurden. Jetzt soll mit dem Bodensee gestartet werden. Später kommt der Schönbuch, der Donauradweg und der Neckarradweg dazu!

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.