Berg-Urlaub zu Füßen der Zugspitze Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Wohl ist die Welt so groß und weit…

Dies ist die Anfangszeile des wohl bekanntesten Tiroler Heimatliedes, in dem schon vor fast hundert Jahren die Schönheit des Landes Tirols stolz besungen wurde. Auch heute noch erklingt dieses Lied und kündet zu Recht von der Einzigartigkeit Tirols und der Tiroler Berge.

Hier Urlaub zu machen, ist im Sommer wie im Winter ein Erlebnis. Ein Region, wie sie tirolerischer nicht sein könnte, ist die Zugspitz Arena mit den Orten Ehrwald, Lermoos, Biberwier und Berwang, wobei Berwang mit 1.340 Metern Höhe das höchstgelegene Bergdorf der Tiroler Zugspitz Arena ist.

  • Urlaub auf Höchstlage“

Auf über 1.300 Metern im Hochgebirge atmen nicht nur Allergiker wieder auf, hier findet jeder Naturliebhaber, Wanderer, Bergsteiger, Bergradler und Skifahrer sein persönliches Paradies.

Am grünen Ortsrand von Berwang würde sich die Residence Sonnleiten freuen, auch Ihr Urlaubsdomizil sein zu dürfen. Unsere drei gemütlichen Ferienwohnungen weisen allesamt eine Komfort-Ausstattung auf, die selbst gehobenen Ansprüchen gerecht wird.

Gerne erwarten wir Ihren Besuch!

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.