Hapag-Lloyd Reisebüro – Ihr Spezialist für anspruchsvolle Reisen Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Seit 1970 wird die Hapag Lloyd AG als eine Hamburger Logistikfirma geführt. In enger Kooperation mit TUI hat das Unternehmen sein Angebotsspektrum auch auf die Touristikbranche ausgebreitet. So sind Schiffsreisen, Flüge, kurzfristige Tripps oder geplante Touren wichtige Produkte der Firma.

Hapag Lloyd hilft bei der Organisation einer Reise, ganz gleich, wohin diese gehen sollte. Populär sind etwa Strandurlaube, aber auch Individualreisen, in denen fremde Länder den Reisenden nähergebracht werden. Dabei kümmert sich das Reisebüro um die Formalitäten; organisiert alle nötigen Dokumente und Versicherungen und informiert den Reisenden über sämtliche Notwendigkeiten, die im jeweiligen Land gelten.

Der Reisende muss lediglich den Zeitraum kennen, in dem er reisen möchte und natürlich das nötige Geld besitzen. In Abhängigkeit davon wird ihm die entsprechend passende Reise herausgesucht. Sicherlich kann er sich auch mehrere Offerten einholen und diese dann einander gegenüberstellen. Dies ist im Netz oder beim lokalen Reisebüro möglich. Warum mit Hapag Lloyd und nicht mit einem anderen Reisebüro reisen? Die 100jährige Erfahrung der Firma spricht für sich.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.