Liebhaberreisen, Tipps Infos Bilder und Reisereportagen für Liebhaber Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Meine eigenen Reiseerfahrungen möchte ich weiter geben, schönes und gutes weiter empfehlen, mit meinen eigenen Fotos Lust auf Reisen machen, das Fernweh der Leser wecken und User mit meinen persönlichen Geschichten zum Thema Reise unterhalten. Es gibt viele Reiseportale, ich unterscheide mich von anderen durch meinen visuellen Schwerpunkt, möchte zunächst mit einem Bild Aufmerksamkeit erregen und dann mit dem dazu gehörigen Text Themen ansprechen, die mich selbst beeindruckten, begeisterten und mich dazu motivieren, andere daran teilhaben zu lassen. Angefangen hatte das mit meiner persönlichen Entdeckung der südlichen Toskana, weitete sich danach auf ganz Italien aus und heute berichte ich in Wort und Bild hauptsächlich über ganz Europa, angefangen mit den beliebtesten oder berühmtesten Orten, Städtereisen, Regionen oder Landschaften. Abgerundet werden meine Geschichten mit Buchempfehlungen, Tipps für gute Gastronomie, Wein und schöne Hotels.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.