Gams. Genießer- und Kuschelhotel Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Als Geniesser- und Kuschelhotel ist das *-Superior Hotel Gams der ideale Ort für romantische Tage zu zweit.

Wer hierher kommt hat Zeit für Sinn und Romantik. Der Blick in die Natur des Bregenzerwaldes könnte romantischer nicht sein. Das historische Haus der GAMS, mit dem 1648 alles begann, könnte wohl kaum geschichtsträchtiger sein. – Doch die Zeit ist hier nicht stehen geblieben. Teils mutige Architektur und Konstruktionen, außergewöhnliche Raumkonzepte, einhergehend mit Großzügigkeit, Weitläufigkeit, modernsten Materialien und Farben.

Mit einer außergewöhnlichen Detailverliebtheit ausgestattet, bildet das GAMS, Genießer- & Kuschelhotel die Bühne für ganz persönliche Märchen und Träume. Die Liebe kann überall wohnen, aber hier spielt sie die Hauptrolle…

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.