Zum Glück gibts Yoga Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Zum Glück gibts Yoga“ ist eine Yogaschule in Hildesheim, die sich in einem wunderschönen Hinterhaus in der Oststadt befindet. Das besondere an dieser Yogaschule ist, dass ich in meiner Yogaschule „Yoga für Alle“ anbiete.

Neben Yoga für Anfänger und Yoga für Fortgeschrittene, biete ich auch Yoga für Schwangere, Yoga für Kinder, Yoga für Familien und Einzelunterricht für diese Personengruppen an. Des weiteren können mich Erzieher und Lehrer für Fortbildungen buchen.

In meiner 15 jährigen Tätigkeit als Erzieherin in einer Kindertagesstätte in Hildesheim, habe ich altersübergreifend Erfahrungen mit Kindern, Eltern, Erziehern und Lehrern gesammelt.

Mir ist es ein Anliegen in den oft stressigen Alltag von Kindern, Erwachsenen und Pädagogen etwas mehr Ruhe und Entspannung zu bringen und dadurch ein harmonisches Miteinander zu unterstützen.

Ich würde mich freuen, Dich in meiner Yogaschule „zum Glück gibt’s Yoga“ in Hildesheim kennenzulernen und auf deinem Yogaweg ein Stück zu begleiten.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.