3rd line Kung Fu ist effektive Selbstverteidigung Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Wir trainieren miteinander statt gegeneinander! Respektvoller Umgang und Achtsamkeit sind die Grundlagen jedes Trainings. Die Verletzungsgefahr wird dadurch minimiert oder sogar eliminiert. Durch regelmäßiges Training kannst du deine Gesundheit sogar verbessern! Insbesondere bei Vorschädigungen durch falsche Körperhaltung bieten wir spezielle Übungsanleitungen.

In Verbindung mit entsprechender Konzentration lernst du Schritt für Schritt, deiner Ausgangslage entsprechend, deine Fähigkeiten kontinuierlich zu steigern. Es ist also nicht nötig besondere Fähigkeiten zu besitzen oder vor dem Training seinen Körper in Form zu bringen.

3rd line eine einzigartige Synthese von Ästhetik und Effektivität. Es fördert in ganz besonderem Maße die Koordination und das Gleichgewicht. Eine Besonderheit sind die fließenden Bewegungen (im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten mit harten, abgehackten Bewegungen) bei noch mehr Effektivität. Rücksichtsvolles Miteinander und Achtsamkeit in jeder Trainingsphase und eine freundliche und familiäre Atmosphäre sind uns besonders wichtig.

Das größte Problem ist im Grunde, und da bin ich ehrlich, dass die meisten Kampfsportschulen unrealistische Versprechungen machen. Einige Schulen behaupten, dass man nach einem Monat oder weniger Training voll verteidigungsfähig sein kann. Das stimmt im Regelfall nicht! Du solltest wissen, erst nach ca. 3 Monaten mit regelmäßigem Training hat man die körperlichen Voraussetzung, um effektiven Kampfsport zu erlernen und die Basis geschaffenen, sich selbst verteidigen zu können. In unserem Verein bereiten wir Dich körperlich sowie mental darauf vor, damit du dich effektiv und realistisch verteidigen kannst. Ich bin besonders stolz darauf, dass sich das von mir entwickelte 3rd Line Kung-Fu absolut dazu eignet und einzigartig ist. Das 3rd Line Kung-Fu ist 100% praxisorientiert.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.