Fußball- und Reitsportverein Plöwen 1919 e. V Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Der Fußball- und Reitsportverein Plöwen, kurz *FRV Plöwen*, ist ein Sportverein im Landkreis Vorpommern-Greifswald (ehemals Uecker-Randow Kreis) in Mecklenburg-Vorpommern. Der *FRV Plöwen* hat eine über 90 Jahre alte Vereinsgeschichte und besteht aus zwei Sektionen: Fußball und Reitsport. Wie der Vereinsname schon verrät, wurde der *FRV Plöwen* Anfang der 20iger Jahre – 1919 gegründet. Seit 1992 trägt der Fußball- und Reitsportverein Plöwen das Kürzel e. V. und wurde somit in das offizielle Vereinsregister aufgenomen. Die Fußballmannschaft des *FRV Plöwen* spielt in der Kreisliga Vorpommern, Staffel Süd. Die größten Erfolge sind unter anderem der Aufstieg 2004 / 2005 in die Bezirksliga gewesen. Im gleichen Jahr konnte man ebenso den Kreispokal Uecker-Randow in den Händen halten und somit das Double erreichen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.