Kassensystem für Standard PC Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Small Cash ist ein einfaches Kassensystem (Windows-Software) für einen PC, Touch-PC oder Tablet und eignet sich besonders für kleine Betriebe, wie Einzelhandel, Cafès oder Bars. Mit der neuen Zimmerverwaltung und dem Reservierungsplan ist jetzt auch die Verwaltung von Pensionen und kleinen Hotels möglich. Alle geltenden Richtlinien werden für Deutschland, Österreich und die Schweiz für eventuelle Finanzprüfungen erfüllt (GDPdU-Schnittstelle).

Insbesondere die kostenlose Demoversion macht es Neueinsteigern, Firmengründern oder Auszubildenden leicht, einmal genauer die Abläufe am „Point of Sales“ zu analysieren. Artikelstamm und Preiskalkulation, Bon-Splitting und Zusammenfassung, Tages- und Monatsabschluss, Bestands- und Umsatzstatistik für Artikel und Gruppen, Inventur u.v.m. lassen sich schon einmal am eigenen PC simulieren. Nach der Anlage eigener Artikel, MwSt. Sätze und Firmenstammdaten kann mit einem Bon-Drucker und der Vollversion bereits das eigene Geschäft durchstarten.

Mit maximal 900 Artikeln und erst einmal im Einzelplatzbetrieb – aber alle Großen haben einmal klein angefangen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.