Rechtsanwalt Henry Bach aus Leipzig Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Rechtsanwalt Henry Bach aus Leipzig ist seit 1994 als Anwalt zugelassen. Im Jahr 1999 wurde er Fachanwalt für Arbeitsrecht. Anschließend erwarb er einen weiteren Fachanwaltstitel als Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Im Jahr 2000 gründete er seine Kanzlei, die aus zwei Rechtsanwälten besteht. Die Rechtsanwälte haben sich auf die Rechtsgebiete Mietrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Baurecht spezialisiert.

Aufgrund der langjährigen Berufstätigkeit als Rechtsanwälte und kontinuierlicher Fortbildung stellen wir eine hohe Qualität der anwaltlichen Rechtsberatung und Rechtsvertretung sicher.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.