Anwaltskanzlei für Familienrecht Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Die Rechtsanwaltskanzlei Brandt ist auf dem Gebiet des Familienrechtes tätig. Die Kanzlei mit Sitz in Bad Doberan ist seit 2004 deutschlandweit tätig.

Bei Fragen der Trennung und den Folgen der Scheidung unterstützt die Kanzlei ihre Mandanten und vertritt konsequent deren Interessen. Vorausschauend werden schon während des Trennungsjahres die offenen Punkte, wie Hausratsverteilung, Zugewinn und Unterhalt, geklärt. Die Beratung setzt schon vor der eigentlichen Trennung an. Wer sich trennt und dann erst rechtlich beraten lässt, hat oft schon nicht mehr rückgängig zu machende Fehler begangen. Dies betrifft z.B. die Fragen der Hausratsaufteilung und auch der Zuweisung der Ehewohnung. Aber auch die Frage, wo die gemeinsamen Kinder in Zukunft wohnen werden und bei wem und wer dann unterhaltspflichtig ist.

  • Adresse D-18209 Bad Doberan

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.