Wer will das jetzt noch essen? Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Wer will das jetzt noch essen? Die Webseite beschreibt das neue Buch von Feilo Hauser. Ein Sachbuch welches sich ganz gegen den Fleisch- und Milchverzehr richtet, und für eine vegane Ernährung plädiert. Hierbei werden alle relevanten Themen behandelt. Das Buch versammelt zum ersten mal alle Fakten und Wahrheiten zu den themen Umweltzerstörung, Tierquälerei, Hungersnöte, Gesundheit, Moral und Ethik. Leider sind in den veielen Veröffentlichungen zum Thema immer nur Teilbereiche abgedeckt worden. Feilo Hauser hat alle diese Werke gelesen, viele Internet- und Dokuquellen heran gezogen u8nd alle Informationen in einem kompakten Werk vereinigt.

Wer will das jetzt noch essen? Funktioniert als Aufklärungswerk für Fleischesser, genauso wie als Rüstzeug zum Argumentieren für Vegetarier die noch nicht alle Bereiche ihrer Überzeugung kennen.

Es gibt kein einziges Argument welcher für den Fleischverzehr spricht. Feilo Hauser hat es endlich unwiederlegbar bewiesen!

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.