Konditionierung auf die PetPäl Hundepfeife Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Das Abrufkommando („Hier“, „Komm“) mit Hilfe einer Hundepfeife eignet sich hervorragend als Einstieg in die Konditionierung eines Hundes. Zuerst sollte man mit Zuruf und Pfeife arbeiten, bei korrekter Ausführung kann man den Hund belohnen. Wenn der erste Schritt gut funktioniert kann man von mal zu mal den Zuruf weg gelassen bis schließlich der Vierbeiner nur noch auf die Pfeife hört.

Dies eigenet sich wunderbar um dem Hund unnötiges Bellen abzugewöhnen. Sobald er nun bellt ruft man ihn mit der Pfeife ab und beschäftigt ihn einen Moment. Da man in Situationen, wo der Hund bellt oft gereizt klingt und der Hund die Emotionen heraushört, ist eine Hundepfeife mit ihren gleichbleibenden Ton perfekt dafür geeignet.

Wir bei PetPäl versuchen Besitzer und Haustier näher zusammenzubringen und versuchen Ihnen dabei mit unseren Produkten zu helfen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.