Infos über die Haltung und Zucht des Pseudotropheus Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Die Gattung Pseudotropheus und Ihre Unterarten

Sie benötigen Informationen zur Haltung und Zucht des Pseudotropheus im heimischen Aquarium? Wertvolle Informationen zum König der Malawi Buntbarsche werden immer wieder aktualisiert und ergänzt. Vorstellungen der vielfältigen Unterarten der Gattung Pseudotropheus. Er ist am besten in einem reinen Artenbecken aufgehoben mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten. Welche Wasserwerte und Nahrung benötigt der Pseudotropheus für erfolgreiche Zuchtversuche. Welches Futter soll man seinen Fischen nach Alter, Menge und Zuchtwunsch geben? In wie weit und mit welchen Pflanzen soll ich mein Aquarium bepflanzen ohne das diese gleich als Futter wieder verwertet werden.

Diese und viele weitere Fragen versuchen wir in unserem Blog zum Pseudotropheus in verständlicher Sprache an den Mann / die Frau zu bringen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.