Bossert u. Co. GmbH – Schmuck direkt aus der Goldstadt Verifiziert

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Gegründet im Jahr 1946 ist Bossert & Co. GmbH immer dabei, wenn es um kreativen Schmuck oder auch innovative Zeitmesser aus der Goldstadt Pforzheim geht. So war es in den letzten Monaten beim Schmuck der Mahout-Ring mit Elefanten und der Athene-Ring mit Eulen als schmückende Glücksbringer. Bei den tickenden Ideen konnte die Abakusuhr mit der „Zeit zum Anfassen“ überzeugen.

Im Jahr 2008 wurde ein Sterlingsilber-Fingerring mit auf der Außenseite eingraviertem Fingerprint des Partners präsentiert, frei nach der Devise: Spurenermittlung am Ringfinger? Der erste Sterling-Silberring mit eingraviertem Fingerprint macht es da dem ‚Ermittler‘ ganz leicht. Der Fingerabdruck des ‚Täters‘, eher Wohl- als Übeltäter, ist unübersehbar mit Laserstrahlen in die Ringschiene eingraviert.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.