I-String ein Hauch von Nichts Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Der i-STRiNG ist eine neue Art um Unterwäsche zu tragen. Nicht mit einem Elastik, noch mit einem Bügel, nein der i-STRiNG wird an den Körper geklebt.

Der String bleibt garantiert in allen Situationen haften, er ist absolut sicher im Halt.

Getestet wurde der String im Fitness-Studio, auf dem Fahrrad, im Alltag, auf der Arbeit, und die Ergebnisse waren toll. Kein einschneidendes Elastik, keine Abdrücke auf der Haut sondern ein Hauch von Nichts.

Der i-STRiNG ist bei normaler Wäsche zu waschen und daher wie ein normaler String immer wieder verwendbar.

Erhältlich ist er in verschiedenen Farben mit den entsprechend passenden Nipple Covers.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.