Mit richtiger Berechnung des Eisprungs zum Kinderwunsch Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Kinderwünsche bleiben oft unerfüllt, weil Mann und Frau nicht wissen, wann die fruchtbaren Tage sind. Auf dem Infoportal der Kinderwunsch-Experten erfährt man weiteres über die Berechnung des Eisprungs um auf den richtigen Weg zum Kinderglück zu sein. Außerdem werden auch Themen angeschnitten, die ebenfalls schuldig sein können, dass eine Frau nicht schwanger werden kann. Falsche Ernährung, zu wenig Spermien oder sogar Unfruchtbarkeit des Mannes und auch psychologische Blockaden. Zu dem gibt es nürtliche Informationen, ob man bereit ist für ein Kind, nützliche Dinge während und nach der Schwangerschaft, sowie einige Tipps und Spielereien für ein sinnliches Vergnügen zu zweit.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.