Die eigene Creme und das eigene Parfüm Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Ein Hobby wächst zu einer Idee und die Idee wird zu Jaminar.

Schon früher erstellte Carina Jakobs bedingt durch ihre empfindliche Haut ihre eigene Gesichtscreme selber her und konnte diese durch eine Variation verschiedenster Zutaten auf ihre Haut abstimmen. Auch das eigene Parfüm zu kreieren nahm Carina Jakobs sich zur Aufgabe und konnte so ihren eigenen Duft aus unterschiedlichen Duftnoten kombinieren.

Die Begeisterung aus Familien- und Freundeskreisen ließen die Idee schnell wachsen eine Möglichkeit zu bieten einfach, schnell und informativ die eigene Gesichtscreme oder ein eigenes Parfüm zu kreieren.

Seit Anfang 2012 können Carina Jakobs und Andreas Schmid ihren Kunden unter

jaminar.de ein Rondell bieten, welches dem Kunden ermöglicht eine individuelle Gesichtscreme oder das eigene Parfüm zu kreieren. Für eine eigene Gesichtscreme leitet das Jaminar Rondell den Kunden durch drei einfache Schritte und bietet im 1. Schritt die Auswahl der Basiscreme entsprechend dem eigenen Hauttyp und lässt sich so auf die eigene Haut abstimmen. Im 2. Schritt kann der Kunde aus vielen verschiedenen Zutaten wie Aloe Vera, Q10, Vitaminen und vielen mehr auswählen und seine Creme so optimal auf die Bedürfnisse der Haut abstimmen. Im 3. Schritt kann der Kunde nach Wunsch seine Creme mit einem Duft versehen oder als kleines Highlight sein eigenes Parfüm mit Hilfe seines Parfümcodes in seine Creme einbinden.

Auch das eigene Parfüm kann in nur drei Schritten kreiert werden und bietet dem

Kunden zunächst eine Auswahl an Duftrichtungen, die es erleichtern sollen die

passenden Düfte für den eigenen Typ zu kombinieren. Entsprechend der Duftrichtung wird im 2. Schritt eine Auswahl an passenden Duftnoten angezeigt und mit informativen Texten begleitet und bietet hierbei die Möglichkeit bis zu 10 verschiedene Düfte in das eigene Parfüm zu wählen. Auch ein passender Flakon kann natürlich ausgewählt werden und bietet dem Kunden im 3.Schritt ein Menü den Zerstäuber, den Flakon oder die Farbe nach belieben zu wechseln und so das eigene Parfüm fertig zustellen.

Selbstverständlich kann für beide Produkte auch ein individueller Name ausgewählt werden sowie der spätere Inhaber angegeben werden. Entsprechend dieser Angaben erhält der Kunde ein Zertifikat über die Inhalte seines Produkts, dessen Namen und des Inhabers, sowie kann mit dem aufgeführten Produktcode die individuelle Gesichtscreme oder das eigene Parfüm einfach bei Jaminar nachbestellt werden.

Aber auch an Kunden mit viel Eigeninitiative ist bei Jaminar gedacht worden und bietet mit Hilfe der Jaminar-Parfümöle und den passenden Rezeptvorschlägen eine ideale Lösung das eigene Parfüm daheim zu mischen. Carina Jakobs und Andreas Schmid freuen sich auf immer neue Kreationen ihrer Kunden.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.