Therapie für Bettnässer Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Bettnässen ist oft ein Problem, bei dem viele Strategien ausprobiert werden müssen, um die gewünschten Erfolge zu erzielen. Die Schuld für das Bettnässen muss weder beim Kind, noch bei den Eltern gesucht werden. Und doch braucht man eine befreiende Lösung für diese unbefriedigende Situation. Klingelhosen sind dabei ein Ansatz, der schon so manchem betroffenen Kind geholfen hat. Eine Klingelhose von Enutrain dient wie eine Art Wecker, der aus dem Schlaf heraus die Aufmerksamkeit auf das Problem focussiert. Es gibt viele Gründe, die zum Bettnässen und zur Inkontinenz führen können. Entscheidend ist vor allem, wie man das Problem löst. Eine Klingelhose von Enutrain kann dabei helfen, die Aufmerksamkeit für das Problem insbesondere während der Nacht zu schärfen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.