Primero Verlag – Romane und Kinderbücher Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Der Primero Verlag wurde 2006 von den Autoren Tina Lizius und Christoph Fromm in München gegründet. Der Verlag zeichnet sich durch seine Themenvielfalt aus und fördert auch junge Schriftsteller.

Ein besonderer Fokus liegt auf dem sozialen Engagement. Seit Verlagsgründung sind bereits zwei Projekte rund um das Thema Kinderbuch entstanden: die Initiative Leseinsel und das Pilotprojekt „Tanz und kreatives Schreibforum“. Darüber hinaus arbeitet der Kleinverlag für das „Autorenprojekt Filmakademie“ eng mit der Filmakademie Baden-Württemberg und der Hochschule für Fernsehen und Film in München zusammen. Im Rahmen dieses Projektes ist eine Buchreihe mit Kurzgeschichten entstanden, die bereits fünf Bände umfasst.

Der Primero Verlag konnte sich inzwischen in München mit politischen, gesellschaftskritischen und brisanten Themen im Bereich Belletristik und Kinderbuch etabliert. Zu den bekanntesten Büchern gehören „Die Macht des Geldes“ und das Kinderbuch „Isabella und der Zauberer“.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.