Flirtcoach und Flirtbuchautor Daniel Mediate Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Der Flirtbuch-Autor und Flirtcoach Daniel Mediate gibt Flirtseminare und Flirtkurse für Anfänger im Bereich Flirten.

Seit 2006 lebt Daniel Mediate wieder in Deutschland und bringt jetzt auch hier Flirtbuchrezensionen und Tips und Methoden für das perfekte Flirten bei. Seine Buchrezensionen und Partnerschaften mit der Flirtuniversity bringen insbesonders den Anfänger unter den Flirtern große Erkenntnisse.

Er distanziert sich ausdrücklich zu den schnellen Erfolgen der PUA-Szene und setzt mit Fachwissen und innovativen Verführungstechniken auf ein langfristigen Persönlichkeitsaufbau seiner Coaches und Teilnehmer.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.