Atelier für Urnenkunst – Individualität und Rückkehr zur Natur Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

In jahrelanger Arbeit als Bildhauerin/Gestalterin/Künstlerin erfand ich die vergängliche Bestattungsurne, das frEI. Diese Urne gibt die Asche an die Erde ab, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Auf die herkömmliche Aschenkapsel wird verzichtet.Die Urne das frEI ist Aschenkapsel und Überurne zugleich.

Für Menschen, die diesem Gedanken folgen wollen, fertige ich diese vergängliche Urne.

Für Menschen, die ihren würdigen Abschied mit Anspruch gestalten und ihrer letzten Umhüllung einen eigenen Ausdruck verleihen wollen.

Als Urnenmacherin liegt es mir am Herzen, den fürsorglichen Gedanken mit Individualität und der Rückkehr zur Natur in Einklang zu bringen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.