Kunstraum Wolfratshausen DCG GmbH Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Klaus Grape studierte Architektur und Innenarchitektur. Als Architekt konnte er mehrere gemeinsame Projekte mit dem Aktionskünstler Wolfgang Flatz verwirklichen.

Seit 2004 wandte er sich hauptberuflich der Malerei zu und war dabei nicht nur Preisträger des offiziellen Plakatwettbewerbs zur 100 Jahrfeier der Stadt Johannesburg, sondern hat zahlreiche Einzelausstellungen unter anderem in der Galerie ArtLounge in München und in der Staatsbank / Landesbank von Berlin und dem Bayerischen Rundfunks.

Seit 2009 ist Klaus Grape der Initiator und der Inhaber des

Kunstraum Wolfratshausen

Ankäufe durch Privatsammlungen und Institutionen in Deutschland, Kanada, USA und Suedafrika. Unter anderem kuerzlich durch den Bayerischen Rundfunk.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.