Helmut Engel-Musehold, Musiker, Komponist und Dozent aus Berlin Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Der Berliner Saxophonist, Flötist, Komponist und Musiklehrer bietet Live-Musik für Veranstaltungen und Events, Saxophonunterricht, Querflötenunterricht, Auftrags-Komposition und Musikproduktion von Filmmusik, Bühnenmusik, Werbemusik, Jingles und Musik für besondere Anlässe, Vertonung von Videos und Texten, Entwicklung musikalischer Konzepte und Ideen, Musik Workshops, Kurse und Seminare.

Multiinstrumentalist Helmut Engel-Musehold gilt als einer der profiliertesten Musiker und Komponisten in Berlin. Er spielte mit internationalen Größen wie Trilok Gurtu, David Friedman, Carlos Bica, Markus Stockhausen und war Leiter des „Silent Jazz Ensemble“, einer der erfolgreichsten deutschen Musikgruppen im Grenzbereich des Jazz.

Er schreibt Musik für Film, Fernsehen und Theater, ist Dozent an der Musikschule in Berlin-Kreuzberg und gibt Workshops zu unterschiedlichen Themen im In- und Ausland.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.