Wandmalerei – Illusionsmalerei – Rosenheim – Atelier Izek Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Wand- und Illusionsmalerei für Gastronomie, Hotels, Wellness, Diskotheken

und für Privat.Ich wurde 1972 in Polen geboren. Zwischen 1986 und 1990 besuchte ich dort ein Kunstgymnasium. Nach der Ausreise meiner Familie nach Deutschland folgten eine vierjährige Ausbildung in München als Grafik-Designer und ab 1995 freiberufliche Tätigkeiten in den Bereichen Grafik, Glasdesign, Dekoration, Restauration und Fotografie. Seit 2002 bin ich Ausbilder für Praktikanten der FOS-Gestaltung in München.

Seit 1998 biete ich im Rosenheimer Raum als freischaffender Künstler Wandmalereien, Farbgestaltung und Dekorationen an. Dabei habe ich mich auf illusionäre Wandmalerei spezialisiert. Illusionsmalerei stellt sich als täuschend echt wirkende,über Maltechnik umgesetzte Methode dar, um einen Raum in seiner Grundstimmung zu beeinflussen. Durch die Art des Freskos erfährt er eine starke, emotionale Prägung und kann sich vergrössern, erhellen, oder mystischer, freundlicher, strukturierter oder kindgerechter wirken.

Ich übernehme bei meinen Projekten die Gesamtkonzeption. Neben Beratung, Entwurf und Umsetzung beschaffe ich passende Dekorationen und Einrichtungsgegenstände und kooperiere mit Innenarchitekten, Handwerkern und Künstlerkollegen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.