Kai Bohun: Gitarrenunterricht in Berlin Mitte / Tiergarten Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Ich biete Gitarrenunterricht mit System und Humor für alles was Saiten und Bundstäbe hat, zum Beispiel E-Gitarre, Konzertgitarre, Bariton-Gitarre, Bass-Gitarre, Ukulele – ok, die letzen beiden haben manchmal nur 4 Saiten 😉

Der Unterricht findet in meinem Studio in Zentraler Lage, Nähe Hauptbahnhof, in Berlin Mitte / Tiergarten statt. Notenständer, Kabel und Verstärker sind vor Ort vorhanden, bei Bedarf auch Leihgitarren. Jede Session kann auf Wunsch in Bild und Ton mitgeschnitten werden (bitte Speichermedium mitbringen).

Über das rein handwerkliche Beherrschen des Instrumentes hinaus, unterrichte ich auch „musikalische“ Inhalte wie Improvisation, Gehörbildung und Harmonielehre.

Gern helfe ich bei der Vorbereitung auf Auditions, Studioaufnahmen, Tourneen, oder Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen. Auch als Korrepetitor und Side Musician bin ich buchbar.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.