Sprecher für Funk und Fernsehen Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Stefan Naas ist Profisprecher mit eigenem Tonstudio. Er spricht im Auftrag von Fernsehsendern, Radiostationen, Synchron- und Tonstudios. Zu den Referenzen gehören unter anderem: ARD, WDR, Phoenix, arte,3sat und viele mehr.

Als Berufssprecher ausgebildet wurde Stefan Naas an der Schule des Sprechens in Wien. Bei Radio Duisburg machte er ein Hörfunk-Volontariat und an der Universität Duisburg-Essen absolvierte er das Studium der Angewandten Kommunikations- und Medienwissenschaft. Zum Synchronsprecher ließ er sich an der arturo Schauspielschule in Köln, bei opus-live in München und bei Hermes Synchron in Potsdam weiterbilden.

Zu hören ist er unter anderem in Werbespots für Fernsehen und Hörfunk, als TV-Off-Stimme für Beiträge und Dokumentationen, für E-Learning, in Hörbüchern, Videogames, Hörspielen, Imagefilmen, Erklärvideos u.s.w. Aufnahmen sind auch per Eins-zu-Eins-Übertragung per Musiktaxi oder APTX möglich. Regieanweisungen können ebenfalls über skype oder per Telefonregie erfolgen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.