Olli K. – Gitarrenunterricht in Bonn Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Erfahrener Tour- und Studiogitarrist erteilt privaten Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters auf klassischer, Western- und E-Gitarre. Individuelle Unterrichtsgestaltung, praxisbezogene Übungen und der Spaß am Spielen stehen im Vordergrund. *Probestunde gratis!* Lessons can also be given in English!

Menschen lernen auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Deshalb besteht für mich als Gitarrenlehrer die größte Anforderung zunächst darin, einen individuellen Plan zu entwickeln, um die Fähigkeiten des Einzelnen optimal fördern zu können. Die eigenen Vorstellungen, Vorkenntnisse und Wünsche des Schülers oder der Schülerin spielen für das entstehende Lernkonzept eine entscheidende Rolle. Der Unterricht kann außerhalb der Übungen am Instrument auch Themen enthalten wie z.B: Zusammenspiel in einer Band, Proberaum-Akustik, Komponieren und Arrangieren, Spielen mit Effekten, etc…

Ein voll ausgestatteter Proberaum steht zur Verfügung, um bestimmte Thematiken unter Live-Bedingungen kennenlernen zu können. Dazu biete ich in der Regel wöchentliche Unterrichtsstunden (Einzelunterricht) an. Darüber hinaus stehe ich auch gerne für Band-Workshops zur Verfügung.

Hilfestellung beim Instrumenten- oder Zubehörkauf sowie leichte Einstellarbeiten an der Gitarre runden mein Angebot ab.

Mehr Infos unter ollik-music.com

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.