Alleinunterhalter und Zauberer Mathias Amstadt Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Mathias Amstadt ist der Unterhaltungsprofi für tolle Feste!

Der Künstler ist im Rhein-Main-Gebiet wegen seiner vielfältigen und guten Unterhaltung bekannt. Er tritt in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt sowie bundesweit auf. Viele Hochzeitspaare buchen ihn als Zauberer und DJ.

Aber auch Livemusik und Comedy stehen bei ihm auf dem Programm.

Auf Geburtstagen platzt er am liebsten unangemeldet als Hausmeister Heinz rein und bringt mit Witz, Komik und Magie eine tolle Stimmung in den Saal. Aber auch clowneske Elemente fließen bei dem Comedy-Hausmeister mit ein.

Auch bei Firmenfeiern tritt der Künstler mit Musik und Show auf.

Karaoke wird von Firmen gerne mitgebucht.

Auf Messen präsentiert der Künstler sein speziell zugeschnittenes Programm für eine erfolgreiche Standparty. Im Autohaus stellt er mit stimmungsvollen magischen Einlagen die neuesten Autos vor. Natürlich gibt er dabei auch gleich die wichtigsten Informationen über die Fahrzeuge.

Mathias Amstadt ist ein vielseitiger Entertainer dem sein Job viel Spaß macht. Sein oberstes Ziel ist die Zufriedenheit seiner Kunden.

Er verfügt nicht nur über sehr gute musikalische Repertoirekentnisse als DJ. Auch seine Gesangsstimme als Alleinunterhalter und Musiker kann sich absolut hören lassen.

Seine zauberhafte Unterhaltung ist humorvoll und entspannt. Er verblüfft und schafft witzige, angenehme Momente.

Im Bereich Zauberei und Comedy bildet sich der Künstler permanent weiter. Er macht Coachings und Seminare. Auch hilft er anderen Künstlern ihre Performance zu verbessern.

Mit Mathias Amstadt ist man auf der sicheren Seite. Musik und Show von guter Qualität und aus einer Hand. Nicht billig aber bezahlbar.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.