Travestieshow mit Schlagermusik – KIKI CESSLER Berlin und Brandenburg Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Schön dass Du mich gefunden hast. Aus meinen Leidenschaften zur Schlagermusik und Menschen zu unterhalten ist eine Berufung geworden. Seit 2009 bin ich bundesweit als Entertainerin und Moderatorin für verschiedene Events und Feste buchbar. Ich präsentiere Dir echten Livegesang und biete Dir unverdorbene Unterhaltung für die kleine, private Feier bis hin zur großen öffentlichen Veranstaltung. Meine bunten Shows würze ich mit viel Herz, Charme und Humor.

Mein Musikfundus setzt sich aus Klassikern der 50er und 60er, aktuellen Schlagern und originellen Mitmachliedern zusammen, die ich mit humorvollen Moderationen und Berliner Schnauze verknüpfe. Meine Shows werden individuell auf Deine Ideen und Wünsche abgestimmt. Somit sind sie Unikate und das ist hiermit versprochen! Spaß haben, einmischen und gerne auch mitträllern, so wie es Dir, Deinen Freunden, Kollegen oder Gästen gefällt!

Egal für welchen Anlass, Platz für mich ist in der kleinsten Hütte. Ich passe vor die heimische Schrankwand, in ein Restaurant, auf einen Geburtstag, eine Hochzeit oder Galaveranstaltung. Im Sommer singe ich auf einem Volksfest oder Sommerfest, einem Dorffest oder Stadtfest. Bei Motto-Partys wie einer Frauentag-Party, Karneval oder Fasching, Halli-Galli-Party oder einem Oktoberfest unterhalte ich mit den passenden Liedern. Zum Jahresende verfeinere ich die Weihnachtsfeier und auch die Silvesterparty.

Die temperamentvollen Shows bleiben oberhalb der Gürtellinie. Ich führe niemanden vor und ziehe auch keinen ins Rampenlicht der es nicht möchte. KIKI CESSLER steht für salonfähige Travestieshows.

Treu nach meinem Motto „Weniger ist mehr“ ersetze ich typische Parodien, klischeebehaftete Witze und zeitraubende Kostümwechsel mit stimmungsvollem Entertainment. Ein weiteres Markenzeichen sind meine farbenfrohen Petticoat-Kleider als Hommage an die Zeit des Wirtschaftswunders.

Meine Showpreise sind Endpreise ohne zusätzlicher Umsatzsteuer. Sonderwünsche und Fahrtkosten werden individuell kalkuliert. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Als Dein Rundum-sorglos-Paket bringe ich selbstverständlich die erforderliche Technik mit. Mein mobiles Orchester, in Gestalt einer kleinen, handlichen Beschallungsanlage inklusive Mikrofon. Du hast einen eigenen Techniker / DJ vor Ort? Gerne spreche ich mit ihm über den Ablauf und die technischen Möglichkeiten. Vielleicht kann auch ich seine Technik vor Ort nutzen.

Fragen oder Wünsche können wir gerne auch telefonisch besprechen. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Bis bald und liebe Grüße

Deine Kiki

Bewertung abgeben