Mag. Matthias Laurenz Gräff, akademischer Maler, bildender Künstler Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Schon im Kindesalter setzte ich mich intensiv mit der Kunst, vorwiegend mit der Zeichnung, auseinander. Seit meinem Diplom zum Magister artium und akademischen Maler bin ich als freischaffender Künstler tätig. Mein künstlerisches Werk umfasst die Bereiche Ölmalerei sowie Tusche- und Bleistiftzeichnungen. Die Gemälde sind auf Leinen und Jute gemalt. Neben kleinformatigen Exponaten erschaffe ich auch grossformatige Bilder und Tryptichen. Thematisch zeigen sie einerseits Kompositionen (Allegorien) mit geistigen, religiösen und literarischen Inhalten als auch die malerischen Umsetzung eigener Lebenssituationen sowie familiengeschichtliche Themen und Stillleben, andererseits das Arbeiten vor der Natur und Architektur.Die Zeichnungen (Grafiken) zeigen vorwiegend figuratives sowie Themen aus der Architektur, Natur und der Tierwelt. Weiters bin ich auch im Sujet der Druckgrafik tätig worin ich mich hauptsächlich mit Figurenkompositionen beschäftige.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.