Songtexte & Lyrics kostenlos Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Kostenlose Songtexte erfreuen sich schon seit einer geraumen Zeit im Internet großer Beliebtheit. Mittlerweile gibt es vieler solcher Angebote, allerdings sind einige auch minderwertig, mit Werbung zugepflastert oder verkaufen teure Abomitgliedschaften. Songtexte-Lyrics.com ist hingegen ein kostenloser Service mit einer übersichtlich strukturierten Seite – die User können hier in Ruhe von A bis Z im Archiv stöbern, oder die Suchfunktion der Seite nutzen. Es gibt regelmäßige Updates und auch keine Einschränkungen bei den Musikrichtungen, hier wird jeder fündig. Zu den meisten Lyrics gibt es noch zusätzlich das passende Video und Albumcover, sowie die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen. Ein userfreundliches und übersichtliches Design ohne doppelten Boden rundet das Ganze ab – hier findet man seine Songtexte zum Mitsingen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.