TAFKAT – Osnabrücker Punk’n Roll Band Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

TAFKAT – seltsamer Name. Seltsam einprägsam. Die Band besteht in heutiger Besetzung aus Etten (vocals), Cooper (bass), Olli (guitars), Chips (guitars) und Schnotti (drums).

Die Texte befassen sich mit den großen Fragen des Alltags genauso wie mit den kleinen nachdenklichen Momenten des Sich-Selbst-Findens. Mal aggressiv („Not Like You“), mal melancholisch („Traurig Aber Wahr“), mal gesellschaftskritisch („Vielen Dank“), mal selbstkritisch („Dezember“), die Texte wie auch die Musik variieren durch alle Stimmungen. Da wird sich mal nüchtern mit dem eigenen Tod beschäftigt („Abschiedsworte“) und im nächsten Moment eine Party-Granate der lauten Art gezündet („Halleluja Rock’n’Roll“). Live ein absolutes MUSS!

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.