Bei Woodq findest Du eine große Auswahl an Massivholz Möbeln nach Maß, produziert vom Tischler.

Du hast die Möglichkeit unterschiedlichste Tische, Betten, Sitzbänke, Couchtische und Tischplatten zu entdecken.

Das Prinzip ist simpel. Wenn Du ein Möbelstück gefunden hast, welches Dir zusagt, kannst Du es nach Deinen Wünschen konfigurieren. Das bedeutet Du bestimmst die Maße, Holzart und gegeben falls weitere Features wie die Plattenstärke oder zukünftig den Einbau von LEDs. Die Maße kannst Du Zentimeter genau wählen. Für den Fall, dass es mal genauer sein soll, ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Für jedes Möbelstück stehen Dir sechs unterschiedliche Holzarten zur Verfügung. Du entscheidest ob Ahorn, Eiche, Wildeiche, Buche, Kernbuche oder doch besser der amerikanische Nussbaum Deinen Geschmack trifft.

Jedes Möbel wird von einem deutschen Schreiner gefertigt. Denn Woodq steht für die traditionelle Handwerkskunst in Kombination mit modernsten Fertigungstechnologien.
Der Hauptfokus liegt dabei in allen Unternehmensbereichen auf der nachhaltigen Wertschöpfung. Wir haben nur eine Erde und wir stehen alle in der Verantwortung diese gemeinsam schützen!
Bei jeglichen Fragen freuen wir uns Dir telefonisch oder per E-Mail weiterhelfen zu können.

Dein Woodq-Team

Woodq – Massivholz Möbel nach Maß online entdecken
4.5 von 5 Sternen
(2 Leser)

Kontakt zum Anbieter

  • info@woodq.de
  • 0221/42915463
  • Thieboldsgasse 128
    50676 Köln / Nordrhein-Westfalen
    DEUTSCHLAND