Rosengeschenke neu erdacht

Die Flowerbox ist eine Augenweide: eine randvoll mit Rosen angefüllte runde Schachtel, die als Schmuckstück in jedem Raum zur Geltung kommt. Nur die Blüten schauen aus der Box heraus – die Wirkung ist fantastisch. Die Farbe der Schachtel und ihre Größe sind wählbar. Die Angebote reichen von Schwarz und Weiß bis zu Pastelltönen, die Maße bewegen sich zwischen S, M und L. Zusätzlich entscheiden sich die Käufer für die Farbe der Blüten. Darunter finden sich schwarze, pinkfarbene, rote oder gelbe Rosen, aber auch goldene. Möglich wird dies, weil die Rosen nach der Konservierung einen Farbanstrich erhalten, der sie förmlich strahlen lässt.

Die schicke, schlichte Box wirkt sehr edel und elegant. Sie steht für eine moderne Art, Rosen zu kaufen beziehungsweise zu verschenken. Sie ist natürlich das ideale Geschenk für Hochzeitspaare, aber auch zum Jahrestag oder zu einem Jubiläum kommt sie in die engere Wahl.

Einzigartige Neuheit: duftende Infinity Rosen

Erst 2018 gründeten Agnes Treczoks in Dortmund den Blumen Online Shop Endless Love. Es ist nicht der Erste seiner Art, aber wohl der Außergewöhnlichste. Die Besonderheit: Diese Blüten duften. Wenn der Kunde sich für eine Box und die Rosenfarbe entschieden hat, kann er ebenso die Duftnote der Blumen wählen. Zur Auswahl stehen zwei Düfte:

  • „Rose Petal“, ein feiner, natürlicher Rosenduft mit Hibiskus
  • „Rose Oud“, eine würzige orientalische Mischung mit Pfingstrose und türkischer Rose

Der Duft der so behandelten Rosen hält etwa 6-8 Wochen lang.

Der Shop, der zurzeit deutschlandweit beliefert, plant die Erweiterung der Lieferbezirke europaweit. Im Entstehen sind derzeit die Lieferwege nach: England, Frankreich, Österreich, Polen und in die Niederlande.

Duftende Infinity Rosen
5 von 5 Sternen
(2 Leser)

Kontakt zum Anbieter

  • info@endlesslove-flowerbox.de
  • 016098543543
  • 44359 Dortmund / NRW
    DEUTSCHLAND