Fördertechnik Förderanlagen u. Fördersysteme Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Die fimatech GmbH wurde Ende 1995 gegründet. Die Grundidee war der Import und Vertrieb eines bis dato in Europa relativ unbekannten Modulförderbandsystems.

Nach kurzer Zeit wurde die Entscheidung getroffen, das Förderband nicht weiter komplett zu importieren, sondern eine Fertigungsstätte in Deutschland einzurichten.In den ersten Betriebsjahren konnten wir einige namhafte Kunden, vornehmlich aus der Kunststoffindustrie, gewinnen.Der Erfolg hat uns motiviert, das Produkt kontinuierlich zu verbessern und wesentlichen Bauteile der Modulförderbänder sukzessive durch eigene Konstruktionen zu ersetzen. Im heutigen Einsatz sind Fördeertechniken bzw. Förderanlagen sehr wichtig.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.