Siebau – Intelligente Raumsysteme aus Stahl Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Im Jahr 1946 wurde als Tochtergesellschaft der SIEGENER AG die SIEBAU Siegener Stahlbau GmbH gegründet. Das heute unter dem Firmennamen SIEBAU Raumsysteme GmbH & Co. KG tätige Unternehmen blickt nun mehr auf eine über fünfzigjährige Unternehmensgeschichte zurück. Seit dem Gründungsjahr wurde die Produktpalette mehr und mehr ausgebaut sowie verändert. Angefangen wurde mit der Produktion von Hallenbauten und ähnlichen Konstruktionen. Im Jahr 1955 wurde die Produktpalette um die erste Fertiggarage erweitert. Ab 1959 wurden Garagen Schwingtore produziert und in den folgenden Jahren vollverzinkt produziert. Nach einer Umfirmierung im Jahr 1982 zur SIEBAU GmbH & Co. KG wurde die Produktpalette 1988 mit der Herstellung von Industrietoren ausgebaut. Im Jahr 2008 firmierte das Unternehmen zum letzten Mal zur SIEBAU Raumsysteme GmbH & Co. KG um. Auch heute noch liegt der Fokus der Produktion auf Garagen, Carports, Gartenhäusern und Hallensystemen sowie der Lager- und Umwelttechnik. Die mittlerweile über fünfzigjahrelange Erfahrung und der auch heute noch persönliche Kontakt zum Kunden, sind die Säulen für den Erfolg der heutigen SIEBAU Raumsysteme GmbH & Co. KG. Bei der Produktion wird auf höchste Qualität geachtet und so verfügen alle Produkte über eine hohe Vielfalt und einzigartige Erkennungsmerkmale. Das Angebot von kundenindividuellen Lösungen machen die SIEBAU Raumsysteme GmbH & Co. KG einzigartig in ihrer Branche, so dass sich heute die Kunden über ganz Europa verteilen.

  • Adresse D-57223 Kreuztal

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.