Individuelle Stofftiere aus Deutschland myStofftier.com Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Auf myStofftier.com kann sich jeder sein individuelles Stofftier zusammenstellen. Dies geschieht über den Stofftierdesigner, der vielfältige Kombinationsmöglichkeiten aus Körperformen, Armen, Augen, Beinen, Mündern, Ohren und Stoffen bietet. Darüberhinaus können noch Name, Größe und Füllung des jeweiligen Stofftieres selbst festgelegt werden. Der ausgesuchte Name wird dann auf das Textilband des Stofftieres gestickt. Der Kunde hat zudem die Wahl zwischen Watte- und Körnerfüllung, welche zum Erwärmen des Stofftieres in der Mikrowelle dient.

Jeder Kunde kann zudem entscheiden, ob er seinen Liebling im Stofftiergarten veröffentlichen möchte, der Online-Community von myStofftier.com. Dort kann er Geschichten erzählen, eigene Bilder hochladen und sein Stofftier von allen Besuchern kommentieren bzw. bewerten lassen. Die am besten bewerteten Stofftiere landen zudem auf dem virtuellen Siegertreppchen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.