AMG – Freunde Deutschland e.V Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Bei unserer Gründungsversammlung am 16. Juli 2005 stand für uns ein Punkt ganz oben auf der Tagesordnung:

Wir wollen ein Club sein, in dem vor allem

  • Freundschaft,
  • der Spaß
  • und die Freude an unseren Fahrzeugen

an vorderster Stelle stehen.

Es ist uns auch vollkommen egal, wie alt der gepflegte AMG eines unserer „Freunde“ ist. Die Begeisterung für unsere Fahrzeuge und ein harmonisches Miteinander sollen und werden diesen Club prägen.

Aus diesem Grund nennen wir uns auch die AMG-Freunde Deutschland e. V. und unser Motto ist: Einer für alle und alle für Einen.

Unsere Mitglieder sind über ganz Deutschland verteilt. Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen und wird dann kurzfristig durch eines unserer Mitglieder über das weitere Prozedere informiert. Freundschaft und Begeisterung für unsere Fahrzeuge sind unsere Triebfedern.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.