Puppenhäuser und Zubehör Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht, weil ich will, dass andere Menschen (Erwachsene und Kinder) genau soviel Freude an Miniaturen in Form von Puppenhäusern, Puppenstuben und Puppenmöbeln haben.

Die Produkte sind teilweise Handarbeit, liebevoll gefertigt und mit Sorgfalt behandelt.

Auch können interessierte sich gerne an mich wenden.

Da die Puppenmöbel und Puppenhäuser individuell angefertigt werden, kann man seine speziellen Wünsche, eigene Wünsche vorbringen und wir machen das beste daraus.

Anhand der Handarbeit ist die Lieferung natürlich nicht sofort möglich, es gibt eine Spanne von ca. 2-3 Wochen.

Sie können auch gerne meinen Flyer mit Visitenkarte anfordern oder regelmäßig meine Homepage besuchen, da sich immer wieder etwas ändern kann.

Neue Bilde werden hinzugefügt und ältere Bilder werden aus der Fotogalerie genommen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.