Der neue Felgenkatalog für Modellautos Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Wer ein Modellauto umbauen oder reparieren muss, findet nicht immer die passende Felgen oder die falschen weil im Onlineangebot falsche Abmessungen angegeben wurden. Auf meiner homepage könnt Ihr auch Eure eigenen Felgen archivieren und falls gewünscht auch nur im Privatmodus (nicht öffentlich) betreiben. Die Datenbank entstand weil ich nicht immer meine Kisten nach passenden Rädern oder Reifen durchsuchen wollte. Neben dem Maßstab 1:18 sind auch Felgen in anderen Maßstäben zum Vergleich der Dimensionen eingetragen. Das Archiv beschränkt sich nicht nur auf Tuningfelgen sondern ist in die Kategorien Oldtimer, Youngtimer und modern eingeteilt. In der Kategorie Zubehör gibt es eine Fotogalerie mit allen möglichen Adaptern als Hilfe für die Montage dreh- und lenkbarer Räder / Radaufhängungen, die man in einem Haushalt finden kann.

Für Fragen und Antworten wurde eine FAQ eingerichtet.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.