Westernreiten mit Jesse James Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Die First Western Reenactors gehören zu den größten Reenactment-Formationen und befassen sich mit der historischen Darstellung von Vorfällen aus der Zeit des so genannten Wilden Westens der USA. Die Reenactors bestehen aus Personen, die aus den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens und ganz Deutschland zu uns kommen.

Wir haben interessante Vorfälle aus der Zeit des Wilden Westens aufgearbeitet und inszenieren spannende Shows zum miterleben und zuschauen. Zu unseren bevorzugten Auftrittsorten gehört das El Dorado Templin wo wir u.a. Tombstone 1881, Jesse James letzter Kampf, Billy the Kid, Wild Bill Hickock u.v.m. als Show vorführen. Weiterhin kann man die FWR bei Countrytreffen, Firmenevents, Messen oder sonstigen Veranstaltungen erleben.

Die First Western Reenactors sind auch regelmässig in Werbespots, TV und Kinoaufnahmen zu sehen und freuen sich über weitere Mitglieder und aktive Akteure. Outfits können ggf. gestellt werden und wer mitreiten möchte kann dieses auch zuvor auf der MQ Ranch in Falkenthal erlernen.

Für die Shows stellt die MQ Ranch ausgebildete Quarter Horses zur Verfügung, welche speziell für Film, TV und Show ausgebildet wurden. Weiterhin nehmen die Reenactors zu jedem 1.Mai am Civil War Weekend in El Dorado teil und setllen dort einen eigene berittene Nordstaateneinheit. Wer Interesse hat dem Alltag zu entfliehen, Cowboyfeeling zu spüren, Westernreiten zu erleben ist bei uns richtig.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.