Bambusparkett verlegen wir als Fertigparkett Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Das Bambusparkett gibt es nicht nur als massive Landhausdiele, sondern auch als Dreischichtfertigparkett mit einer vollflächigen Verklebung und passendem Kleber – es kann schwimmend verlegt werden.

Bambusparkett kann auch als Karamell vertikal bei vollflächiger Verklebung und für Fußbodenheizung geeignet verarbeitet werden. Dabei handelt es sich um

3-Schichten querverleimten massiven Bambus.

Bambus Parkett als Natur vertikal besteht aus 1-Schicht massivem Bambus. Weil es ein reines Naturprodukt ist, können bei Farbe und Struktur auch innerhalb einer Sortierung Nuancen möglich sein. Bambusparkett wird als Fertigparkett Natur oder mit lackierter Oberfläche verlegt.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.