Antike Spiegel aus alten Bilderrahmen Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Werkstatt für antike Bilder und Spiegelrahmen. Spezialität von Änderungen, alter Bilderrahmen zu Spiegeln & Verkauf von antiken Kleinmöbeln. Altes oder defektes Spiegelglas ersetzen oder Ihr Bilderrahmen kann ganz einfach zu einem Spiegel umfunktioniert werden.

Alle Bilder-Spiegelrahmen und Kleinmöbel werden intuitiv bearbeitet, zuerst repariert oder einfache Restaurationsarbeiten gemacht. Danach bekommt jedes Objekt die passende Verzierung.

Schöne antike Goldrahmen bleiben in ihrem Ursprung, wenn sie noch gut erhalten sind. Ansonsten werden sie neu bearbeitet. Alle Objekte sind Unikate.

Alten Bilderrahmen neues Leben einhauchen.

Aus alten Bilderrahmen entstehen neue Wandspiegel.

Meine Spiegel zieren Wände in Luxemburg, Griechenland, Russland, Österreich, Deutschland und der Schweiz. Einer hängt sogar in einem Ferienhaus auf den Faröerinseln. Ich habe meine Leidenschaft für alte Bilderrahmen entdeckt, denen ich mit Spiegelglas neues Leben einhauche.

Zu diesem Geschäft kam ich eher zufällig. 1997-2002 habe ich bei einem Bekannten in dessen Einrahmungsgeschäft gearbeitet. Das war eine gute Abwechslung zu meiner damaligen Tätigkeit.

Ein Geschenk für die Freundin

Einer der alten Rahmen im Geschäft eines Bekannten sollte in den Abfall wandern. Ich konnte das nicht zulassen, bearbeitete und bemalte den Rahmen mit neuer Farbe, setzte ihm einen Spiegel ein. Mein erstes Werk schenkte ich dann meiner damaligen Freundin, die mich auch auf die Idee brachte weiter zu machen, so hat die Geschichte angefangen.

Schlechte Energien ausräuchern

Die alten Rahmen suche ich vor allem in Brockenstuben oder beziehe sie übers Internet. Beim Restaurieren vertraue ich meiner Intuition. Und gehe dabei etwas ungewöhnlich vor. Zuerst befreie ich die Rahmen nämlich mit Räucherwerk (Schamanisch) von alten Energien.

Erst danach grundiere und verziere ich sie mit verschiedenen Echt-Gold oder Silberwachsfarben. Die Spiegel-Rahmen und Kleinmöbel werden von mir energetisch positiv (Matrix) aufgeladen. Der Kunde soll sich nicht mit alten und fremden Energien belasten müssen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.