Weidenzauber – Schönes aus Weiden für Deinen Garten Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Schönes aus Weiden für Deinen Garten

Hier findest Du Weidenhäuser in Form von Iglus, Rankgitter, Dekokugeln und noch vieles mehr!

Überwiegend selbst entworfene Weidenprodukte – schön und 100% Natur!

Alle Produkte sind aus hochwertigen ungeschälten Naturweidenruten ohne künstliche Zusätze und ohne chemische Behandlung.

Setze Akzente in Deinem Garten! Sicher findest Du in meinem Shop das passende Objekt dazu! Alle Produkte wurden in Europa gefertigt.

Spielhaus: Weiden-Iglu

Die Grundform des Spielhauses ist ein Iglu und wurde durch einen schneckenförmigen Eingang ergänzt. Die zwei Bullaugen greifen die runde Form des Hauses auf und unterstreichen diese. Im Sommer kann das Haus – mit blühenden Rankblumen überzogen – zu einem Blumenberg werden. Im Winter reicht schon wenig Schnee aus und das Schnee-Iglu ist fertig. Der ideale Ort im Garten zum Ausruhen und Verstecken.

Das Iglu besteht aus zwei Halbschalen, die auch separat aufgestellt werden können. Mit einer Gartenbank darin, erfreuen sich auch die Eltern und Großeltern an der Schatten spendenden Halbkugel. &65279;

Spielhaus: Weiden Tipi

Ein echtes Indianerzelt im eigenen Garten – wer hat davon nicht schon selber geträumt! Die Tipis bestehen aus hochwertigen ungeschälten Naturweidenruten. Je nach Pflege und Witterungs-Verhältnissen haben Weidenspielhäuser eine Lebensdauer von 5-10 Jahren.

Strandmuschel

Ein Ort zum Träumen – nur für Dich!

Diese handgeflochtene Weidenmuschel könnte bald Dein Lieblingsplatz sein. Stelle Deinen Lieblingsstuhl hinein oder eine Bank. Die Muschel lässt sich auch wunderbar mir Kletterpflanzen begrünen. Die Strandmuschel wird mit einem Seil vor dem Kippen gesichert, die Staken sollten in den Boden gesteckt werden.

Außerdem im Sortiment: Kaminholzkörbe, Weidenkugeln, Balkonkästen, Rankhilfen, Obelisken, Blenden, Igeltunnel, Kräuterbeet, Zaun, Körbe und Kränze.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.