Individuelles handbemaltes Porzellan Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Individuell handbemaltes Porzellan nach meinen Ideen oder nach Ideen des Kunden. Jedes Teil ist garantiert ein Unikat, da ich ohne jegliche Schablone aus freier Hand arbeite.

Porzellan wird bei hohen Temperaturen von rund 800 Grad gebrannt und ist damit vollständig alltagstauglich, spülmaschinengeeignet und natürlich lebensmittelecht.

Auf Wunsch bemale ich das Porzellan auch für spezielle Anlässe wie Geburt, Taufe, Kommunion und Hochzeit. Auch ganze Services können entsprechend individuell dekoriert werden.

Das Porzellan ist somit ideal geignet als einmaliges und sehr persönliches Geschenk für verschiedene Anlässe. So habe ich zum Beispiel einen Teller anlässlich einer Hochzeit in Mexiko und einen weiteren Teller anlässlich eines runden Geburtstages von Bekannten in Indien hergestellt.

Der Preis hängt von dem Preis des Porzellan und der Art und Ausführung der Bemalung ab.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.